ProFondi Evo

Elektronische Kaffeesatzbürste

Einfach, leise und funktionell. Pro-Fondi EVO reinigt schnell und rückstandslos den Kaffeesatz aus dem Siebträger und macht die Reinigung professioneller Espressomaschinenfilter zum Kinderspiel.
Jetzt Anfragen

Kein lautes Abschlaggeräusch

Schnelle und hygienische Reinigung des Siebträgers

Längere Haltbarkeit von Sieb und Siebträger

Warum ProFondi Evo?

Entdecken Sie alle Vorteile.

Einfach, leise und funktional, das elektrische Gerät Pro-Fondi EVO extrahiert schnell Kaffeesatz und macht die Reinigung von professionellen Espressomaschinenfiltern zum Kinderspiel.

Tausende von Geräten, die in Italien und im Ausland verkauft wurden, sprechen seine Wirksamkeit für sich.

 

Geräuschlos

Eliminieren Sie das Rauschen des Filterschlags

Einfach

Beschleunigen und verbessern Sie die Filterreinigung

Ergonomisch

Vermeiden Sie Gelenktraumata durch den Filterschlag

Sauber

Der Abfallkaffee fällt ohne Dispersion in einen Beutel

ProFondi Evo

  • wird automatisch aktiviert, wenn Sie den Filterhalter darauf zu bewegen
  • verfügt über einen Ein-/Aus-Touch-Button mit digitaler Funktionskontrolle
  • stoppt automatisch in weniger als zwei Sekunden
  • verfügt über ein weiches, federloses Laufrad, das die Filter gründlich reinigt und eine lange Lebensdauer hat
  • verhindert Kaffeespritzer, indem der Bereich sauber und klar bleibt
Schon entschieden?

PRAXISTIPPS VOM BARISTA KLEMENS TERKL!

Das umfangreiche Wissen von ELBE Coffee Tools zum Thema „Kaffee“ stellen wir sehr gerne jedem Kaffee-Kunden zur Verfügung und beantworten gerne Ihre Fragen wie z.B.: Wie bereite ich den perfekten Caffè zu? Welche Rolle spielt die Wasserqualität? Worauf muss ich bei der Feineinstellung meiner Maschine achten? Welche Maschine benötige ich für mein Unternehmen? 

Unser Team kümmert sich gerne persönlich um Ihr Anliegen.

Jedes Produkt und jedes Service ist so individuell wie jeder Kunde, deshalb ist uns persönliche Beratung sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

+43 664 60 520 353 klemens.terkl@elbe.at