Wir wachsen und erweitern unser Team und suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine(n):
Leitung Buchhaltung/Verwaltung,
Buchhalter(in) (m/w/d)
Sie arbeiten gerne in einem professionellen Team und in einem interessanten, dynamischen Umfeld und bringen sich engagiert in verschiedenste Themen im Bereich Accounting ein. Sehr gut, denn wir wachsen und erweitern unser Team und suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine(n):
Sie verfügen über:
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre als Buchhalter:in)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Hauptbuch
- Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in Excel
- Organisatorische und analytische Fähigkeiten
- Strukturierter, selbstständiger und genauer Arbeitsstil
- Erfahrung in der Teamleitung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
Ihr Aufgabenbereich:
- Laufende Verbuchung/Kontrolle von Eingangsrechnungen
- Durchführung/Überwachung von Zahlungen/Zahlungsvorschlägen
- Erforderliche Buchungen für den Monatsabschluss/Jahresabschluss
- Kundenkontenpflege (Kundenstamm, Klärung von Differenzen, Mahnungen, etc.)
- Bearbeitung von Eingangsrechnungsworkflow
- Diverse administrative Tätigkeiten
Wir bieten Ihnen:
- Einen interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld, immer am neusten Stand der Technik
- Sicherheit in einem familiären Kärntner Unternehmen
- Ein Gehalt, laut KV Handel mit Überzahlung je nach Qualifikation
- Leistungsorientierte Prämien
Wir wachsen und erweitern unser Team und suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine(n):
Verkäufer(in) im Außendienst in Vollzeit (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann werden Sie zum Technikexperten! Sie beraten unsere Kunden im Bereich B2B und bauen somit langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Sie repräsentieren das Unternehmen sowie unsere Produkte nach außen.
Sie verfügen über:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Verständnis und Fachkenntnisse zu IT- und Multimedia-Produkten
- Teamfähigkeit, Motivation und Eigeninteresse
- Sauberes und gepflegtes Auftreten, freundliche und offene Art
- Führerschein der Klasse B
- Vorerfahrung im Vertrieb als ein Plus
Wir bieten Ihnen:
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Kärntner Unternehmen
- Interessante Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Firmenfahrzeug
- Ein leistungsorientiertes Gehalt, laut KV Handel, mindestens monatlich € 2.200,- brutto plus Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen, sowie leistungsabhängige Provision und Firmenhandy
Wir wachsen und erweitern unser Team und suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine(n):
Leitung ELBE Shop Villach & Spittal (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann werden Sie zum Technikexperten! Sie beraten unsere Kunden im Bereich B2C & B2B und bauen somit langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Sie repräsentieren das Unternehmen sowie unsere Produkte nach außen.
Sie verfügen über:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Verständnis und Fachkenntnisse zu IT- und Multimedia-Produkten
- Teamfähigkeit, Motivation und Eigeninteresse
- Sauberes und gepflegtes Auftreten, freundliche und offene Art
- Führerschein der Klasse B
- Vorerfahrung im Vertrieb bzw. im Verkauf als ein Plus
Wir bieten Ihnen:
- Einen interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld, immer am neusten Stand der Technik
- Sicherheit in einem familiären Kärntner Unternehmen
- Ein Gehalt, laut KV Handel mit Überzahlung je nach Qualifikation
- Leistungsorientierte Prämien
Wir wachsen und erweitern unser Team und suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine(n):
IT-/Netzwerktechniker(in) (m/w/d)
Sie arbeiten selbständig oder im Team an der Planung und Umsetzung anspruchsvoller IT-Infrastruktur-Projekte im Microsoft-Umfeld. Sie analysieren Fehler und erarbeiten Lösungskonzepte sowie Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Sie betreuen unsere Kunden laufend (Second/Third Level Support) und Sie erstellen Migrationspläne, Reportings und technische Dokumentationen.
Sie verfügen über:
- Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL oder FH)
- Eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Erfahrung mit OFFICE 365 und Azure-Umgebungen
- Erfahrung in der Ausarbeitung, Umsetzung und Begleitung der Kundenprojekte (Client, Server, Netzwerk, Backup, WLAN)
- Erfahrung im Bereich Virtualisierung von Vorteil
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Ein gepflegtes Auftreten ist für Sie ein Selbstverständnis
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Firmenfahrzeug: Fisker Ocean – 100% elektrischer SUV, auch zur privaten Nutzung
- Einen interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld, immer am neusten Stand der Technik
- Sicherheit in einem familiären Kärntner Unternehmen
- Ein Gehalt, laut KV Handel, ab EUR 2.600,00 – Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Wir kümmern uns gerne persönlich um Ihre Bewerbung.
Jedes Aufgabengebiet in unserem Unternehmen ist so individuell wie jeder Mitarbeiter, deshalb sind uns persönliche Gespräche sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihren Anruf.